Unsere OPEL Modellübersicht
Vereinbaren Sie eine Probefahrt und überzeugen Sie sich selbst von unseren innovativen "Green-Mobility-Modellen" von Opel. Wir beraten Sie gern zu unserem Fahrzeugangebot.
Nach WLTP**:
Opel Astra Plug-in-Hybrid: Energieverbrauch (gewichtet*, kombiniert): 1,1-1,0 l/100 km und 14,5-14,1 kWh Strom/100 km; rein elektrische Reichweite 66 km; elektrische Reichweite, innerorts (EAER City) 72-76 km; CO2-Emission (gewichtet*, kombiniert): 25-23 g/km;
Opel Astra Sports Tourer Plug-in-Hybrid: Energieverbrauch (gewichtet*, kombiniert): 1,1-1,0 l/100 km und 14,5-14,1 kWh Strom/100 km; rein elektrische Reichweite 66 km; elektrische Reichweite, innerorts (EAER City) 72-76 km; CO2-Emission (gewichtet*, kombiniert): 25-23 g/km;
Opel Grandland Plug-in-Hybrid: Energieverbrauch (gewichtet*, kombiniert): 1,3-1,2 l/100 km und 16,5-16,4 kWh Strom/100 km; rein elektrische Reichweite: 65-64 km; elektrische Reichweite, innerorts (EAER City): 78-77 km; CO2-Emission (gewichtet*, kombiniert): 29-28 g/km;
Opel Corsa-e: Stromverbrauch 16,1-15,8 kWh/100 km, CO2-Emission 0 g/km, Reichweite 353 km, Effizienzklasse A+++;
Opel Mokka-e: Stromverbrauch 16,2-15,8 kWh/100 km, CO2-Emission 0 g/km, Reichweite 335 km, Effizienzklasse A+++;
Opel Combo-e Life: Stromverbrauch 21,5-19,3 kWh/100 km, CO2-Emission 0 g/km, Reichweite: 260-285 km, Effizienzklasse A+++;
Opel Zafira-e Life mit 50-kWh-Batterie: 26,6 - 24,7 kWh/100 km, CO2-Emission 0 g/km, Reichweite*: 224-207 km, Ladezeit ca. 4 h 45 min (ca. 11 kW, 3-phasig), mit 75-kWh-Batterie: 28,0 - 26,2 kWh/100 km, CO2-Emission 0 g/km, Reichweite*: 322-301 km, Ladezeit ca. 7 h (ca. 11 kW, 3-phasig);
**) Die Werte wurden nach dem realitätsnäheren Prüfverfahren WLTP (Worldwide harmonized Light vehicles Test Procedure) ermittelt, das das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer Europäischer Fahrzyklus) ersetzt. Das Fahrzeug wurde nach dem 01.01.2021 homologiert. Für die Angabe von Verbrauch und Emissionen stehen daher nur noch Werte auf Basis des realitätsnäheren WLTP-Testzyklus zur Verfügung. Daher stehen keine Angaben zu den auf Basis der früheren NEFZ-Werte ermittelten CO2-Effizienzklassen zur Verfügung.
Verbrauch und Reichweite eines Fahrzeugs hängen nicht nur von der effizienten Energieausnutzung durch das Fahrzeug ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten und anderen nichttechnischen Faktoren beeinflusst.
*) Gewichtete Werte sind Mittelwerte für Kraftstoff- und Stromverbrauch bei durchschnittlichem Nutzungsprofil und täglichem Laden der Batterie.